Bekum Maschinenfabriken GmbH


Lankwitzer Strasse 14-15
12107 Berlin

Deutschland
Tel.:(030) 74 90 0
Fax:(030) 74 90 24 41



Geschäftsbereiche:
  Automobilzulieferer   Beratung und Schulung
  Blastechnik   Extrusionsanlagen
  Extrusionswerkzeuge

Produkte:
  Blasformen   Blasköpfe
  Blasmaschinen   Blaswerkzeuge
  Düsen   Extruder
  Maschinenbau

Firmeninformation:
Die Kompetenz in der Blastechnik

Wenn es um innovative und wirtschaftliche Maschinen-Lösungen mit hoher Produktivität für individuelle Verpackungs-Anforderungen geht, ist BEKUM mit über 45 Jahren Erfahrung in Blow Moulding weltweit die erste Wahl. Mit zukunftsorientierten und produktionssicheren Verfahren und Maschinen für die wirtschaftliche Herstellung geblasener Hohlkörper von 5ml bis 3000l bieten wir alles für die Kunststoffverpackung aus einer Hand.

Vom Pionier zum Weltmarktführer

BEKUM (Berliner Kunststoff Maschinen) wurde 1958 in Berlin gegründet. Der Senkrechtstart des Unternehmens begann schon im gleichen Jahr mit der Entwicklung der 1. Ringflächenkalibrierung der Welt. Zahlreiche Erfindungen und Patente folgten und bestätigten, dass BEKUM mit seinen innovativen und kundennahen Maschinen-Lösungen seiner Zeit immer ein Schritt voraus war – und daran hat sich bis heute nichts geändert. Das Know-how aus weltweit über 20.000 verkauften Blasmaschinen bringen wir in jeden unserer Kundenwünsche ein. Heute arbeiten weltweit 600 Mitarbeiter in 5 Werken an unserer Unternehmens-Philosophie:

Die Zufriedenheit unserer Kunden zu jeder Zeit sicherzustellen.

 




Bookmarken bei ...
Mister Wong YiGG Google Webnews oneview oneview del.icio.us digg technorati reddit 

K 2016
© kunststoffFORUM 1998 - 2017